Freitag, 24. Januar 2014

(Freitags-ABC) Der kleine Hipster...

Hallo Ihr Lieben,

Sonntagsfüller gibt es ja mittlerweile fast auf jedem Blog, und ich dachte mir, warum nicht dem Hipster in mir Einzug gewähren lassen, und einen Freitagsfüller machen?

Außerdem habe ich mir überlegt die Kategorien nach dem Alphabet auszusuchen, diese Woche beginnen wir mit "A":




-Angezogen-


Mehr so die bequemen Sachen, weil ich mangels Schlaf morgens nicht in der Lage war, mir etwas schönes auszusuchen...
Trotzdem finden immer mehr Röcke Einzug in mein Leben und Kleiderschrank, auch wenn ich immer noch wahnsinnig an meinen heiß geliebten Jeans hänge.
Die mir nebenbei bemerkt immer zu kurz sind *nerv*, weil es keine 36er Länge gibt, was definitiv für die Röcke spricht.




-Angehört-


"Happy" von, Naja, muss ich das wirklich noch jemandem sagen?
Das Lied macht einfach eine tolle Laune! *sing*
Wers noch nicht kennt, sollte seine Unkenntnis schleunigst *HIER* beheben :D



-Ausgebeutet-



Mein Geldbeutel.
(Foto kann ich ihm nicht zumuten, weil er dann wahrscheinlich zu Staub zerfällt)
Nach den Clinique Sachen, der alverde "Vintage Rose" LE (Review folgt) und ein paar anderen UNVERMEIDBAREN Anschaffungen, herrscht dort gähnende Leere...
Aber dafür habe ich viel Freude an meinen neuen Sachen, und dafür ist Geld ja da, oder?



-Angebettelt-


Habe ich eine dm- Angestellte, die gerade die Paletten mit der "Vintage Rose" LE ins Lagerhaus gefahren hat,  ob ich mal kurz reingreifen kann...
Und Tadaaa, jetzt bin ich um zwei Produkte reicher, die ich euch noch zeigen werde, natürlich ausführlich zeigen und zwaaaar...

....Mit der Kamera von meinem Papa, um die ich auch gebettelt habe, damit Ihr wieder schöne Fotos seht und die herrlich schönen Farben der Kosmetik in vollen Zügen genießen könnt :)



-Angemeldet-



Für die dm-Boxen, und gewonnen, Juhuu!
Am Montag kam die Bestätigungsmail, und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!
Glück gehabt, und so kann ich euch Lieben dann in zwei Wochen meine erste dm-Lieblinge-Box vorstellen, ich bin schon wirklich gespannt, weil die November-Box ja wirklich der Hammer war...
Hoffentlich sind auch diesmal tolle Sachen dabei.



So Ihr Lieben, das War`s dann auch schon wieder, wir lesen uns beim nächsten mal über meine LE Ausbeute, 


Liebst, LadyStrawberry







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen