Sonntag, 26. Januar 2014

(New In) Alverde Vintage Rose & LoveLetters LE

Hi Ihr Lieben,

Ihr könnt heute endlich die Schönheit der alverde LE bestaunen (Mit Papas Kamera fotografiert, die wahrscheinlich auf wundersame weise bald verschwinden wird *hähä*),welche bisher die allerschönste ist die ich je gesehen habe, am liebsten hätte ich die ganze LE mitgenommen, aber ich bringe mich durch meine Liebe zur Clinique Reinigung in finanzielle Defizite :D

Zwei Produkte mussten trotzdem mit:



Eyeliner in 02 Vintage Rose
2,95 Euro







Ich als kleiner Eyeliner-Junkie komme natürlich nie ohne einen Eyeliner aus dem dm heraus, deswegen waren wir beide füreinander bestimmt!
Er hat einen zarten, Soft-Rosa Ton mit ein wenig Glitzer, der aber leider Gottes keine gleichmäßige Farbabgabe hat, weswegen ich ihn lieber als Punkt zwischen die Wimpern setze.
Das sieht dann aber auch wirklich gut aus und öffnet den Blick, weswegen sich der Kauf dann doch gelohnt hat :)





Mono Lidschatten in 20 Vintage Taupe
2,35 Euro




Taupe Töne...
*seufz* Meine zweite Schwachstelle. Wobei der hier auch dieser Perl-Rosè Ton, der sich durch die ganze LE zieht, enthalten ist.
Aufgetragen ist es nur ein Hauch Farbe mit viel "erwachsenem" Glitzer (Ja eher so ein Schimmer... Ihr wisst schon was ich meine.) und leider nur mit passabler Farbabgabe, weil man sehr stark mit Finger oder Pinsel drücke muss, aber für dieses Ergebnis tu` ich das doch gerne:)
Was mir auch sehr gut gefällt ist die reizende Verpackung mit den Blumenranken, und die gepresste Rose im Lidschatten, das sieht einfach wunderschön aus.





essence Kajal in 01 Inkheart
1,45 Euro




Der hat sich in meinem Körbchen verirrt, aber auch die Love Letter LE von essence ist super gelungen!
Der Kajal hat einen wunderschönen Anthrazitton und das Design ist auch hier wirklich gelungen. Außerdem gibt es ein kleines Schwämmchen an der Rückseite des Stiftes, was des verwischen deutlich erleichtert.
Ich hatte erst meine Zweifel, ob er nicht doch zu hart sein würde, wie die Kajals von Catrice, und außerdem hatte mir die liebe LadyWorldWide ja den Master Drama von Maybelline empfohlen.
Trotzdem konnt ich nicht widerstehen und bin jetzt um einen tollen Kajal reicher:
Er ist unglaublich weich, ergiebig, lässt sich gut spitzen,  hält aber nur den halben Tag, dennoch, für den Preis, lege ich gerne nach 6 Stunden nach :)

Trotzdem werde ich mir den Master Drama noch kaufen, da ich ja noch einen tief-schwarzton brauche.
Ich bin schon gespannt wer mir besser gefällt, da ja ein Preisunterschied von 4 Euro besteht.



Swatches


20 Vintage Rose; 01 Inkheart; 20 Vintage Taupe

Taupe und Inkheart aufgetragen (Ohne Mascara)




(So viel zum Thema Neujahrsvorsätze.
Nicht mehr so viel Zeug kaufen. Toll gemacht... *schimpf*.)


Ich bin diesmal absolut zufrieden und freue mich über drei neue Hingucker auf meinem Schminktischchen!


Eure LadyStrawberry



Kommentare:

  1. Alle drei Produkte gefallen mir. Wobei ich, genau wie du, auch ein Eyeliner-Junkie bin.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post:)
    Die LE ist wirklich hübsch*-*
    Liebe Grüße
    sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Produkte sehen richtig schön aus! und du hast einen sehr schönen blog :)
    xo julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Produkt hört und sieht ja richtig interessant aus... :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Liedschatten (: Sieht aufgetragen bestimmt toll aus!
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich bins nochmal, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich zum "liebster award" tag nominiert habe! würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen