Dienstag, 18. Februar 2014

(Neuigkeiten) Balea Beautiful Long Reihe

Hallo Ihr Lieben,

das Balea  Haarpflege-Sortiment bekommt jetzt wieder Zuwachs, und ich stelle euch hier meine neuen Lieblinge vor:



Beautiful Long Shampoo
250ml
1.45 Euro




"Mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl 
repariert und kräftigt das Shampoo strapazierte Längen. Der Pflegekomplex mit Panthenol bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haars. Strapaziertes Haar wird gestärkt, die Haaroberfläche wird spürbar geglättet und vor Beanspruchung und äußeren Umwelteinflüssen geschützt. Langes Haar wird geschmeidig, schön und widerstandsfähig – vom Ansatz bis zur Spitze."

















Beautiful Long Spülung
200ml
1.45 Euro



"Pflegt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar geschmeidig weich, ohne es zu beschweren. Das Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen. Langes Haar wird geschmeidig, widerstandsfähig und perfekt kämmbar."















Beautiful Long SOS Kur
20ml
0.95 Euro





"SOS Tiefenpflege: Die Beautiful Long 1-Minute Intensivkur nährt längeres, beanspruchtes

und ausgelaugtes Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl
und Shea Butter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege. Ergänzt das Balea Professional Beautiful Long Pflegeprogramm."


















Oh ja, die Shampoos gibt's ja ab jetzt und ich werde sie mir auf jeden Fall zum testen zulegen, schon alleine wegen dieser wunderschönen Farbe ;)

Ich wünsche euch einen Tag mit viiiiel Sonne (Jaja es ist Winter, aber immer optimistisch bleiben!),

Eure LadyStrawberry


Kommentare:

  1. I like your blog!
    http://femeklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an, besonders die Tiefenpflege spricht mich an :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut der Post! Alles tolle Produkte!
    Schauen öfter vorbei und folgen dir auch, schau doch mal zurück :-)
    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja schonmal gut aus! :)
    ich muss mir das shampoo evtl. auch mal zum testen holen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer noch nicht die passende Haarpflege für mich gefunden, klingt aber sehr gut, werde
    ich dann wohl mal testen.
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar.
      Magst Du mir bitte noch mailen, unter welchem Namen Du mir bei GFC folgst?
      LG

      Löschen