Mittwoch, 12. Februar 2014

Schminkkörbchen

Hallo Ihr Lieben,


Das Schminkkörbchen ruft wieder, und heute habe ich wieder eins für euch vorbereitet:




Enthalten sind diesmal:



Augenbrauenpuder von Artdeco
4.95 Euro


Auch ewig nicht mehr benutzt, weil ich morgens einfach immer zu faul war, da Augenbrauen perfekt hinzukriegen ja immer ein Lebensaufgabe ist. 
Und wenn man erstmal anfängt an seinen Augenbrauen rumzudoktern dauert das wieder ewig-
Aber jetzt wird der Wecker früher gestellt!




Maybelline Lippenstift in Pink
7.95 Euro




Den habe ich zu meiner Konfi bekommen, und zwar von meiner etwas verrückten Patentante. 
Knallpink. Wirklich Knallpink. Was hat sie sich dabei gedacht? 
Ich weiß nur dass ich vor zwei Jahren ausgesehen habe wie Prinzessin Lilifee, was mir da auch unheimlich gut gefallen hat. 
Aber jetzt setzt er in meiner Schublade allmählich Staub an, weswegen ich ihm eine Chance geben muss. 
Aber Knallpink? Ihr kommt dann nächste Woche wahrscheinlich in den unheimlich amüsanten Genuss eines Tragebilds. 



Collection Privee Lippenstift in "J.Lo"
9.35 Euro


Habe ich immer sehr gerne getragen, weil mir die Farbe einfach mega-gut gefällt!
Leider ist er in letzter Zeit etwas untergegangen, weswegen er jetzt einen Logenplatz im Schminkkörbchen bekommt.
Ein  bisschen muss ich ihm ja für die guten Leistungen Danken!





Alverde Kajal in Schwarz
1.95 Euro




Ähm..
Ich habe keine Ahnung wann, wo und warum ich ihn gekauft habe.
Trotz unbekannter Herkunft soll er aber eine Chance bekommen; und was eignet sich für verschollene Schätze besser als das Schminkkörbchen?




Artdeco Augenbrauenstift in Farbe 3
6.80 Euro


Ich mag keine Augenbrauenstifte, das steht mir einfach absolut nicht. 
Aber da der Stift die Farbe meiner Augenbrauen hat, kann man Ihn unheimlich gut als Kajal verwenden, besonders wenn es sehr, sehr dezent sein muss. 
Ich liebe diese Variante, habe sie aber (s.O) aus Zeitmangel oft vernachlässigt. 



So Ihr lieben, nächste Woche gibt's dann Ergebnisse und Tragebilder, aber nächstes Mal gibt's anlässlich meines Meilensteins eine neue Kategorie, seid gespannt!

Liebst, eure LadyStrawberry




Kommentare:

  1. Schöne Sachen :D
    Augenbrauen sind mir unglaublich wichtig und fest in meiner Routine verankert :))

    Liebe Grüße,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden♥
    Habe dich gleich mal abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Lippenstifte sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen