Samstag, 8. Februar 2014

Top 3 Dupes

Hallo Ihr Lieben,

Heute soll es um meine drei Lieblings-Dupes gehen, ich bin schon sehr gespannt, welche Dupes bei dieser Parade so zum Vorschein kommen ;)
Bei der Lieben Diana gibt es momentan auch ein Gewinnspiel, bei dem Ihr einen MAC Refill Lidschatten euer eigen nennen könntet. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Deshalb habe ich auch eine beachtliche Sammlung an Dupes, von denen ich drei herausgesucht habe:



Miro Magic Parfüm 
75 ml
9.95 Euro






Mein zweitliebstes Parfum, das genauso duftet wie das Coco Mademoiselle von Chanel, gehört hier auf jeden Fall einmal ins Rampenlicht.
Es duftet leicht nach Banane, wie eine Mischung aus Brause-Bären von Ahoi und dem "Twist Around" Locken Spray von Goldwell. Der Duft hält den ganzen Tag und bekommt mit der Zeit auch eine Bananig-Holzige Note (Düfte beschreiben... *seufz*).
Ich liebe es, und der enthaltene Glitzer sieht besonders im Sommer sehr sehr schön aus; dafür ist 9,95€ wirklich kein Preis. 






Alverde Kakaobutter Hibiskus Bodylotion
250 ml
1.95 Euro




Ist mein Körperpflege Dupe zu den Body Shop Butters, die ich sehr sehr lange benutzt habe, welche aber jedesmal relativ Tiefe Gräben in meinem Geldbeutel hinterlassen haben. 
Jetzt habe ich diese hier vor 5 Tagen im dm mitgenommen, und gestern zwei Backups gekauft, man kann ja nie wissen, und außerdem geht Bodylotion bei mir immer so schnell Leer...
Sie spendet genügend Feuchtigkeit, was bei meiner sehr trockenen Haut relativ selten ist, zieht schnell ein und riecht fantastisch, irgendwie nach Keksen?
Einziger Kritikpunkt: Das verteilen ist ein bisschen mühsam. 
Trotzdem, Absolute Kaufempfehlung!



Jetzt folgt mein Kosmetik Dupe, an dieser Stelle wollte ich eigentlich den Cmon Chamäleon vorstellen, da der aber schon bei Diana auftaucht, habe ich mich für ein anderes Catrice-Produkt Entschieden:





Catrice Defining Blush
5g
060 Rosewood Forest
1,95 Euro





Viele von euch kennen ihn vielleicht schon von meinem Haul vor ein paar Tagen.
Ich habe ihn wegen der Ähnlichkeit zum Sleek "Suede" mitgenommen, und seitdem tut er mir gute Dienste.
Er lässt sich gut verblenden, verrutscht nicht, was das nachlegen nach einiger Zeit unnötig macht, was sehr angenehm ist und den Preis im Gegensatz zu einem essence Blush auszahlt.
Einziges Manko ist das etwas mühsame auftragen der Farbe vom Topf auf die Wangen, aber mit etwas Nachdruck und Geduld erhält man ein schönes Ergebnis.
Ich werde mir den Suede trotzdem demnächst bestellen, um die beiden direkt vergleichen zu können.



Das wars dann auch schon mit meinem Beitrag zur Blogparade, ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende Ihr Lieben,

eure LadyStrawberry









Kommentare:

  1. Mit dem Thema 'Dupe' habe ich mich noch gar nicht so sehr beschäftigt. Ich könnte also gar keine drei Produkte nennen :DD Aber interessant ist es auf jeden Fall und ich glaube den catrice blush muss ich mir auch mal näher anschauen :)

    Alles Liebe,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Und Miro Magic habe ich auch, toller Duft mit einer grandiosen Haltbarkeit! Fast hätte es statt Pretty Flamingo in meine Top 3 geschafft ;-) Aber Pretty Flamingo habe ich in letzter Zeit einfach häufiger verwendet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte :D
    Gibt es das Parfum von Miro noch?
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Den Catrice Blush muss ich mir mal genauer ansehen, danke für den Tipp. Irgendwie krieg ich bei DM nix mit,wenn ich nicht genau weiß,worauf ich mal achten sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Blush find ich echt schön!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) hast einen neuen Abonnenten!

    Liebe Grüße!
    http://lapureelegance.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dupes:)
    Das Blush hab ich auch! Auf das wär ich nie gekommen, danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen